Unser Coffeeshop in der Frankfurter Altstadt

The Holy Cross Brewing Society ist ein Specialty Coffeeshop im Familienbesitz in der Frankfurter Altstadt. Seit Dezember 2015 bietet unser kompetentes Team aus geschulten Baristi Einblicke in die weite und facettenreiche Welt des Kaffees. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität - in der Tasse, auf dem Teller und im Kontakt mit unseren Gästen. Ziel und Konzept der Holy Cross Brewing Society ist es, die Welt des Spezialitätenkaffees einem grossem Publikum zugänglich zu machen. Durch sorgfältig ausgewählte und regelmäßig wechselnde Kaffeebohnen von diversen, internationalen Spezialitäten-Röstern zeigen wir unseren Gästen die große Aromenvielfalt von Kaffee auf. Sei es als Espresso, Flat White oder als handgebrühter Filterkaffee. 
Unsere Gäste schätzen besonders unsere fachkundige Beratung zu den angebotenen Kaffeebohnen. Unsere Auswahl an wechselnden Bohnen von Top-Röstern aus aller Welt ist in Frankfurt einmalig. So arbeiten wir beispielsweise mit Röster aus Canada, den Niederlanden, Kroatien, den USA, Südafrika und vielen anderen Standorten zusammen und sind Stolz, enge Freundschaften mit diesen aufgebaut zu haben. Stetig sind wir auf der Suche nach neuen Röstern, um für alle - unsere Gäste, aber auch unsere Baristi - den Alltag im Kaffeebusiness so aufregend wie möglich zu gestalten. 



The Holy Cross Brewing Society wurde 2016 als „Bester Coffeeshop Deutschlands“ ausgezeichnet, war Finalteilnehmer beim FIZZZ-Branchenaward „Bestes Coffeeshop-Konzept“ und ist jährlich wiederkehrend im Coffee-Guide „Die besten Cafes Deutschlands“ (Der Feinschmecker) gelistet. Im „Restaurant Guru 2023“ wurden wir dieses Jahr zum besten Kaffeehaus in Frankfurt am Main gekührt.

Möchtet ihr mehr über uns erfahren, legen wir euch zum Beispiel unseren Podcast-Auftritt bei Feinebohne.de sehr ans Herz.